17/03/20

70 Jahrfeier ABGESAGT!

Hiermit müssen wir bekannt geben, dass die geplante Veranstaltung #100 Prozent Blasmusik und 70 Jahre Musikkorps der Stadt Olbernhau vom 1. bis 3. Mai 2020 NICHT durchgeführt werden kann.

Auf Grund der aktuellen Ausnahme- bzw. Notsituation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus sowie dem Aussetzten des Schulunterrichtes und der damit verbundenen Sperrung aller Probenräume bis einschließlich 19. April ist eine Vorbereitung dieser großen Veranstaltung nicht möglich.

Darüber hinaus ist der Fortgang der Pandemie nicht absehbar, so dass ein Verschieben des Festwochenendes auf einen anderen Zeitpunkt derzeit nicht sinnvoll ist. Die Veranstaltung soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten für das Jubiläumskonzert behalten bis auf weiteres Ihre Gültigkeit oder können frühestens ab dem 15.04.2020 in der Tourist-Information Olbernhau zurückgegeben werden.

Von der Absage des Festwochenendes ist auch die Veranstaltung "Anwandern am KAMMweg" am 1. Mai 2020 in der Saigerhütte betroffen.

Stadt Olbernhau
Musikkorps der Stadt Olbernhau