16/08/16

Stadtparkkonzert

Traditionell erklingt das Musikkorps der Stadt Olbernhau zum alljährlichen Stadtparkkonzert am Sonntag, den 4. September im Rittergutshof Olbernhau. Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Konzertprogramm, welches traditionelle und moderne Blasmusik mit sinfonischen Klängen verbindet. In diesem Jahr werden zudem erstmals junge Nachwuchs-Musikanten bei eigens eingeprobten Stücken den Taktstock schwingen.
Die Familien und Freunde der Musikanten sorgen mit Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst und Bier für das leibliche Wohl der Gäste. Für die jungen Konzertbesucher wird eine Hüpfburg, zur Verfügung gestellt von den Stadtwerken, für den nötigen Schwung sorgen. Beginn der Veranstaltung ist 14:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bei regnerischem Wetter findet das Konzert im Theater Variabel statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Stadtparkkonzert