02/05/16

Über 350 Zuhörer zu den Frühjahrskonzerten 2016

Die Frühjahrskonzerte 2016 in Olbernhau und Seiffen waren wieder einen toller Erfolg. Über 350 Zuhörer waren in das Treibehaus in der Saigerhütte Olbernhau und in das Haus des Gastes nach Seiffen gekommen. Dabei wurden 11 neu erarbeitete Stücke dem Publikum präsentiert. Dazu gehörten die Medlys "Das Dschungelbuch" und "Die Eiskönigin". Aber auch neue alte Märsche wie "Salve Imperator" oder der "Parademarsch Nr. 1" sowie zahlreiche solistische Stücke wurden vom Publikum mit viel Beifall bedacht. Als musikalische Gäste wirkten Linda und Louis Vogel mit. Linda sang den Song "You raise me up" und Louis prillierte am Xylophon mit dem Titel "Amorada".
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadtverwaltung Olbernhau, den Hausmeistern, der Gemeindeverwaltung Seiffen, dem Gartenmark Jehmlich, dem Hotel Saigerhütte, dem Erbgericht "Buntes Haus Seiffen" und den Tourist-Informationen Olbernhau und Seiffen für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Fotos: Jan Görner
Über 350 Zuhörer zu den Frühjahrskonzerten 2016